Warum MOLA?
Ganz einfach - Molly und Lola, das sind meine beiden felligen Begleiter, die mir Tag für Tag das Leben schöner machen.
Schon als Kind war ich Tierliebhaber durch und durch. Ständig war ich auf dem Reiterhof und kümmerte mich um alle Vierbeiner wo ich nur konnte. Ein richtiges Pferdemädchen also. Zum Beruf machte ich meine Tierliebe dann 2016 als ich meine Ausbildung zur Tiermedizinischen Fachangestellten begann. Zunächst in einer Pferdeklinik, später verlief es sich dann doch zu den Kleintieren. Seit 2019 bin ich als Tiermedizinische Fachangestellte tätig und kann so nun auch mit meinem Wissen beratend zur Seite stehen.
2016 kam meine Mischlingshündin Molly in mein Leben. 2020 haben mein Partner und ich dann unsere Mopsdame Lola adoptiert. Da Molly leider schon seit jungen Jahren an einer Hüftgelenksarthrose leidet und ich damals auch die Hilfe einer lieben Physiotherapeutin in Anspruch nahm, kam ich auf die Idee, das Ganze selbst in die Hand nehmen zu wollen. Also startete ich im Mai 2021 meine 2-jährige Ausbildung zur Hundephysiotherapeutin.
Jetzt möchte ich mein Wissen mit euch teilen und euch dabei unterstützen die Lebensqualität eurer Hunde zu verbessern.
©Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.